Über mich

Was gibt es viel zu sagen, mein Name ist Bettina ich habe eine wundervolle Familie die mich seit Jahren sehr unterstützt.

Da ich immer auf der Suche nach etwas Neuem war, kam ich irgendwann zu meiner Berufung. Zwar über viele Umwege aber jetzt bin ich da.
Um mich selbst besser zu verstehen, habe ich die Ausbildung zum Erfolgreich Wünschen bei Pierre Franckh und Michaela Merten gemacht.
Da es mir schon immer wichtig war mir selbst und auch anderen zu helfen, machte ich dann noch eine Zusatzausbildung zur Energiearbeit Lomi Lomi Nui
Um das Ganze abzurunden und es super zu Lomi passt habe ich noch die Klangschalenreise – Massage dazu gemacht. Nebenbei stellte ich noch fest, dass ich damit die Sebstheilungskräfte unterstützen kann.
Und nun was soll ich sagen, ist es mir eine Freude Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit Sie sich im Alltag pudelwohl fühlen.

Alles Liebe Ihre Bettina   

bettina1bettina